Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Aprilscherz2000 am 06.11.2017, 11:05 Uhr zurück

Re: Kur mit 16-jährigem

Kurklinken nehmen auch über 14 Jahren auf - Voraussetzung die Krankenkasse spielt mit.

ABER ich glaube kein 16 jähriger ohne Indiaktion (Neurodermits, Asthma ,,,,,) hat Lust dort mit unter 14 Jährigen 3 Wochen "abzuhängen"Überwiegend sind dort viele Kleinkinder (war mit 11 und 14 jährigen dort-und die fühlten sich schon nicht wohl!)

Also dann eher Teenager mit aufsicht zu Hause lassen, ausquatieren bei Familie oder Freunden, oder Du machst ne Ambulante Kur in deiner Nähe.


gruss Chrissie

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren