Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von ursel66 am 31.10.2017, 18:22 Uhr zurück

Kur mit 16-jährigem

Ja, ich weiß! Normalerweise nur bis 14 Jahren.....
Aber ich bin allein erziehend und einen gerade 16jährigen für 3 Wochen allein zu Hause? Geht gar nicht - meine Meinung.
Hat schon mal jemand es geschafft, eine Mutter-Kind-Kur dann noch bewilligt zu bekommen?
Ich habe genügend Kurgründe und könnte "morgen" die Bewilligung haben. Aber eben nicht alleine.
Würde mit einer Kurklinik gern vorher Kontakt aufnehmen und dort nachfragen (haben bereits einen 16jährigen mit aufgenommen). Wäre das der beste Weg?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren