Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur für die Mama (ohne Kinder)

Thema: Kur für die Mama (ohne Kinder)

wie würdet ihr das beantragen? seufz, ich glaube ich bin Kur-reif hier müssen einige Dinge verändert werden,sonst "dreh ich durch" wie beantragt man eine Kur nur für die Mama. und was für Gründe sollte man haben? (mir ist schon klar,dass ich jetzt keinen urlaub aufgrund einer Kur haben werde,das ist auch nicht mein Bestreben...) Danke,denn auch für mich,ist das Neuland (PS: ich habe noch nicht mal einen Hausarzt,das stellt wohl das nächste Problem da,oder?)

von Joosy am 24.11.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von Joosy

hey, ich habe auch eine kur beantragt, muss allerdings meine kinder mitnehmen, da ich niemanden für sie habe... hausarzt in dem sinn habe ich auch nicht... ich geh da halt mit meinen kindern hin... ne richtige akte von mir hat nur mein frauenarzt und das auch nur wegen den schwangerschaften... bei mir wurde mütterspezifisches erschöpfungssyndrom genannt... grüße miriam

von Meine_Zwerge am 24.11.2012, 20:24