Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Tanja30 am 23.02.2013, 21:37 Uhr.

Kur - Was sagen eure Arbeitgeber?

Hallo,
meine Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt Über den Kurort muss ich nochmal mit der KK "reden". also habe ich noch etwas Zeit meinem Arbeitsgeber zu informieren. Wie haben eure Chefs reagiert? Ich habe zwar eigendlich nichts zu verlieren (12 Jahre in Firma, Chef weiß was er an mir hat, geht wohl bald in Rente und ich weiß nicht ob dann die Firma geschlossen wird, ...) aber trotzdem "Angst" es ihm zu sagen und dann seinen eventuellen "Unmut" darüber zu spüren. Bin zum Glück nur 2 Tage pro Woche dort, aber arbeite mit ihm alleine im Büro. Also wenn er sauer wird, spüre ich das dann extrem. Ich weiß, dass mir die Kur zusteht und richtig ist, was ich mache, aber Schiss habe ich trotzdem. Also, wie war es bei Euch?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Mutter-Kind-Kuren  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia