Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Königssee in Lechbruck am See - kennt ihr das?

Thema: Klinik Königssee in Lechbruck am See - kennt ihr das?

Hallo, mich hat eben diese Klinik angerufen, dass eine Kostenübernahme meiner Kasse vorliegt und sie wollen einen Termin ausmachen... Ich hab jetzt das Problem, dass die Kasse alle 4 Kinder nur als Begleitkinder angegeben hat, aber alle 4 gesundheitlich total angeschlagen sind.... wie geh ich weiter vor??? Und kennt wer die Klinik? Miriam

von Meine_Zwerge am 11.09.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Meine_Zwerge

.

von Meine_Zwerge am 11.09.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Meine_Zwerge

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-koenigshof-lechbruck-am-see

von annika2008 am 11.09.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von annika2008

Ich war dort mal, war meine erste Mutter-Kind-Kur. 2007 war das. Mir hat es sehr gut gefallen, alle sehr bemüht, gute Kinderbetreuung, hilfreiche Anwendungen und traumhafte Lage. Das Einzige, was wirklich blöd war, war die Regelung mit dem Arzt, der manchmal schlecht zu erreichen war. LG Christine

von Christine-HH am 11.09.2012, 20:41