Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

KKH-Allianz/ Genehmigung bzw Kurkliniken

Thema: KKH-Allianz/ Genehmigung bzw Kurkliniken

Hallo in die Runde, ich habe bei der KKH-Allianz eine Mutter-Kind-Kur beantragt was ja schon sehr schwer sein soll genehmigt zu bekommen. Hat einer von euch schonmal von der KKH eine Kur genehmigt bekommen und kann mir Kliniken nennen. Im Netz findet man so gar nichts Dankeschön und schöne Grüße Gabriele

von gabriele am 23.04.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von gabriele

hihi, genau die fragen habe ich vor einigen wochen auch gestellt und immer nur die antwort bekommen: "wenn du zur kur willst wechsle erstmal die kasse!" hab aber trotzdem alles einfach mal eingereicht, mit hilfe des drk und hab innerhalb einer woche die zusage per telefon bekommen. und wir fahren ende mai nach zingst. so fix kanns gehen bei der kkh allianz. ich hatte noch nie probleme mit denen und muß da nochmal n lob aussprechen. kurklinik aussuchen ist leider nicht. aber du kannst n wunsch angeben ob meer oder berge. und dann geben sie dir n paar ihrer kliniken zur auswahl die deinen indikationen entsprechen. die kkh vertragskliniken: zu denen gehören unter anderem awo klinik in baabe und kühlungsborn und ostseeklinik zingst. mehr weiß ich auch nicht. ich drück dir die daumen das du auch so schnell ne bewilligung bekommst. liebe grüße marina

von charly2274 am 25.04.2012, 19:32