Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag Dienstag abgegeben und heute kam die Genehmigung für die vorzeitige Kur👍🏻

Thema: Antrag Dienstag abgegeben und heute kam die Genehmigung für die vorzeitige Kur👍🏻

Niemals hätte ich gedacht, dass das klappt. Am Montag kann ich mir Kurklinik und Zeitraum aussuchen. Momentan schwanke ich zwischen Strandrobbe/Cuxhaven und Alpenhof/Chieming. Zeitraum wird wohl Dez/Jan sein. MfG

von 77shy am 22.07.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von 77shy

hallo wie lange ist deine letzte kur her? ich war im mai 2014 und wollte jetzt im Spätherbst den antrag stellen für die Osterferien 2017. bin mir aber fast sicher das meine kk den antrag ablehnt. Hast du die gleichen Indikationen wie bei bei der anderen kur? gern auch per pn. lg m.

von martina-janni am 25.07.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von 77shy

Das war der früheste Termin. MfG

von 77shy am 25.07.2016, 16:20