Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Heul! (Klinik Zauberwald)!!!!!!!!!!

Thema: Heul! (Klinik Zauberwald)!!!!!!!!!!

Hallo! Wir sind letzte Woche Mittwoch in der Zuaberwaldklinik im Schwarzwald angekommen! Leider hat meine Tochter sich am Donnerstag also 1 Tag in der Kur den rechte Ellenbogen 2x gebrochen! Und wir mussten es vor Ost operieren lassen und haben dann gestern unsere Kur abrechen müssen! Echt schade aber meiner Maus geht es mittlerweile ganz gut! War alles andere als schön! Wir machen nächstes Jahr einen neuen Versuch! Aber die Klinik an sich ist sehr schön mehr kann ich dazu leider nicht sagen!

von AlinaNadine am 03.09.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von AlinaNadine

Oje, wie ist denn das passiert? Gute Besserung an die Kleine

von annika2008 am 03.09.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von annika2008

Sie ist von einem Spielhaus abgerutscht vom Dach! Danke!

von AlinaNadine am 04.09.2012, 08:33