Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Haus Tannenhof im Schwarzwald

Thema: Haus Tannenhof im Schwarzwald

Hallo ich fahre im April mit meiner 4 jährigen in den Schwarzwald zur Kür. Ich bin dann im 5. Monat schwanger und bin echt gespannt wie ich mit den Bergen zurecht komme, kennt jemand das Haus? Lg

von Jolina´sMama am 21.01.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Jolina´sMama

Ja ich war da schon.

von kleened am 21.01.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von kleened

Kannst du mir evtl deine Erfahrung berichten? Warst du zufrieden?

von JolinasMama am 22.01.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Jolina´sMama

Es ist eine traumhafte Gegend. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und herzlich, Betreuer auch. Das Essen war super lecker! Mit den Kindern wurde viel draussen unternommen. Die Wohnungen sind allerdings sehr hellhörig, wenn man kein Glück mit den Nachbarn hat...Ich weiss nicht ob diese Klinik auf Kindern spezialisiert ist die verhaltensauffällig sind aber es waren viele die sich extrem benommen haben was dann nicht immer zur Erholung beitrug. Sonst ist es sehr schön da.

von Marianna81 am 23.01.2014, 20:51