Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Gut Holmecke in Hemer

Thema: Gut Holmecke in Hemer

War jemand dort?

von Zuna am 15.05.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von Zuna

Ja, wir waren vor fast 4 Jahren dort. (28.7.-18.8. Was möchtest Du wissen? Ich hoffe, Du fährst mit dem Auto - wir sind es damals leider nicht. Man muß ansonsten einen ziemlichen Berg bewältigen und die Geschäfte sind ein wenig entfernt. LG MyKids

von MyKids0309 am 20.05.2015, 02:14



Antwort auf Beitrag von MyKids0309

Ich fahre dahin und hoffe das es gut wird. Ja wir fahren mit Auto komplette Family mit Mann.... Hat es dir gefallen ?

von Zuna am 20.05.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von Zuna

Ja, so hat es uns gut gefallen - wir waren eine tolle Gruppe. Nur die Kinderbetreuung bei den kleinen Mäusen hat uns (meiner Bekannten und mir) gar nicht gefallen. Mein Sohn war damals 2 Jahre alt (der meiner Bekannten auch) und Fremdbetreuung nicht gewohnt, die Jungen wurden sich selbst überlassen, (mein Sohn hat viel geweint, daher habe ich dann kaum Anwendungen machen können) und gewickelt wurden sie auch nicht, wenn die Pampers voll war. Die Erzieherinnen im Spatzennest haben sich überwiegend um die noch jüngeren Kinder gekümmert. Wespen waren in dem Jahr auch ganz schlimm. Auch im Speisesaal und es wurde nichts dagegen unternommen. Es wurden fast alle gestochen. Zwei Mal hatten wir Feueralarm und mußten ganz früh aus den Zimmern (ich kam gerade aus der Dusche, die Kinder waren noch im Schlafanzug........ausgelöst durch die Rauchmelder im Zimmer und Benutzung von Haarspray im Raum. Durch die tollen Bekanntschaften wurden die 3 Wochen ganz schön, aber gebracht hat mir die Kur im Endeffekt nichts. Aber das kann sich ja alles in den 4 Jahren geändert haben. Den Masseur (der war echt top), haben sie leider entlassen - wieso auch immer. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine angenehme und erholsame Kur.

von MyKids0309 am 23.05.2015, 19:48