Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Gepäck.... Hilfe

Thema: Gepäck.... Hilfe

Hallo alle zusammen. Bei mir geht es am Dienstag mit zwei Kindern los (mit Pkw). Bin gerade am packen und Dreh bald durch. Habt oder hattet ihr auch so viel Gepäck????? Bis jetzt pro Nase einen großen Koffer... Randvoll. Ein kleiner Koffer mit meinen Sportsachen, einen Kl. Kinderkoffer mit Spielsachen, einen Wäschekorb mit Schuhen für uns alle.... Das schlimmste... Ich hab immernoch Sachen die verstaut werden müssen. Komm mir echt doof vor...

von Luanchen am 11.08.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Wo geht's denn hin....denk dran wenn du für ne Woche Klamotten hast reicht es- man kann doch eigentlich überall waschen. lg und viel Spass

von Heike 74 am 11.08.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Luanchen

ich war mit einem Kind auf Langeoog, war also nichts mit auto, den ab der fähre ist das auto weg. Ich hatte einen Großen Koffer für mich, einen mittleren Koffer für meine kleine, sie hatte ihren Kindertkoffer mit spielzeug und eine sehr große reisetasche mit schuhen und elektrokram (fön, ladekabel, wecker, taschenlampe usw.) Ich hab übrigens ALLES gebraucht, bis auf den Bademantel, war also ichts umsonst mit, auch alle klamotten. Ich hatte allerdings auch so viel mitgenommen, das ich dort nur einmal waschen musste, also kleidung für 1,5 wochen waren dabei.

von Luni2701 am 11.08.2013, 22:38



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Es geht ins Allgäu. Das Wetter kann in den Bergen schnell umschlagen. Weiß ich vom letzten Urlaub. Ich hab quasi so viel dabei dass ich ohne waschen auskomm. Dazu hab ich nämlich keine Lust... Trotzdem hab ich das Gefühl es ist zu viel. Ist halt meine erste Kur. Daher keine Erfahrung. Hab hält jetzt für kalte wie heiße Tage genug mit... Oh menno

von Luanchen am 11.08.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von Luanchen

2 kinder und ich

von LaLeMe am 12.08.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

ja das ist halt zu der jahreszeit so. Ich war im september dort und da war auch von schönem wetter über mehrere tage regen und sturm alles dabei. Für komplette 3 wochen hatte ich gar nicht genug sachen, deshalb hab ich 1 mal gewaschen.

von Luni2701 am 12.08.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Hihi. Da bin ich ja beruhigt. So sieht mein haufen auch aus. Danke.

von Luanchen am 12.08.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Soviele Koffer habe ich gar nicht.

von ALF0709 am 12.08.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von ALF0709

Hab ich zum Teil auch geliehen:-)

von Luanchen am 12.08.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von Luanchen

.

von LaLeMe am 12.08.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

.....wir sind im Winter zur Reha nach Sylt gefahren und ich hatte folgendes dabei:(pro Person) Unterwäsche(7 Mal) lange Unterhosen(3 Mal) 2 Schlafanzüge 7 Mal Socken 5 Pullover 5Langarmshirts 3 lange Hosen Schneehose Matschhose 2 Winterjacken 2 Mützen 2 Schals 2 Paar Handschuhe Sportzeug Schwimmsachen Handtücher Gummistiefel Sportschuhe Badeschlappen Winterschuhe Schneeschuhe Hausschuhe Hat vollkommen gereicht (habe dort halt gewaschen)

von josefinchen am 21.08.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Werd da waschen. Nur wenn ich das hier lese.... oqeihhhh Lg kaba

von kababaer am 26.08.2013, 08:49