Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Familienreha am schönen Moos

Thema: Familienreha am schönen Moos

Hi ihr, nach einem dreiviertel Jahr haben wir es direkt bis zur 5 wöchigen Familienreha geschafft. mein Mann , zwei kids und ich. Hat von euch jemand erfahrung mit der Klinik in Bad Saulgau? LG MOni

von lovemoni am 21.10.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Hallo ☺meine Tochter (damals fast 5) und ich waren dort zur reha in 2011. Es ist ein schönes haus. Zimmer und essen waren gut. im Kindergarten dort hat sich meine Tochter sehr wohl gefühlt. Meine Mama und mein Mann waren auch jeder eine Woche zu besuch da und durften mit in unserem Zimmer wohnen und waren mit "vollpension" mit untergebracht. Die reha mit ihren Anwendungen hat mir gut geholfen (ich habe eine generalisierte angststörung ). Mit den kids kann man am Wochenende tolle Unternehmungen machen (Bodensee usw.) Liebe grüße

von angsthäschen am 28.10.2015, 08:17