Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

familienkur

Thema: familienkur

hallo.ich hab im märz in der 31.ssw meine tochter still geboren und hier zuhause hab ich einen sohn der ist drei...er bekommt mehr mit wie man denkt.meine frauenärztin hat uns jetzt vorgeschlagen eine familienkur zu machen, das dies aber sehr schwer wäre durchzubekommen.wir sollten auch selber uns bei der aok bemühen.hat jemand da schon erfahrungen gemacht und wie kann man das am besten angehen...danke schon mal jetzt für eure antworten.liebe grüsse..

von muckieNo2 am 19.04.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

...erst mal tut es mir sehr leid, dass ihr das erleben musstet. Ich wünsche euch viel Kraft !!! Ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber wenn sich hier niemand findet, vielleicht fragst du im kleine Engel - Forum nach, evtl. hat dort jemand eine Familienkur gemacht? Mein Kollege ist mit der gesamten Familie zur Kur, als in einem Jahr beide Elternteile verstarben. Da war das kein Problem. Ich würde mit der AOK sprechen. Liebe Grüße und alles Gute Manu

von Manu0707 am 19.04.2012, 20:38