Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Familienkur, wann möglich?

Thema: Familienkur, wann möglich?

Hallo Ich habe drei kleine Kinder zwischen 0-3 Jahren, von den die kleinste chronische Bronchitis hat und ich chronische Müdigkeit *grins*. Mit anderen Worten, wir hätten eine Kur dringend nötig, ich traue mich aber nicht alleine mit 3 Kindern, wann kann man eine Familienkur bekommen und welche Schritte sind notwendig, kennt sich jemand aus, für Tipps bin ich dankbar Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unsere Kinder "geteilt". und beide eine Kur beantragt. Am Di. fahren wir alle vier zur Kur. Viel Glück

von Adrian04 am 26.02.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Adrian04

ups, alles groß ? Also den Papa mitnehmen kann man zum teil aber eben ohne dass er auf Behandlungen Anspruch hätte und er muss dann ja Jahresurlaub nehmen dagmar

von Ellert am 06.03.2011, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab 4 kinder wir wollen auf kur und papa soll als begleitperson mit ist in manchen kliniken ab drei kindern kostenlos möglich bei interresse kannst dich gern melden dann kann ich dir die kliniken sagen ...

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 18:43