Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fährt noch wer vom 09.10. - 30.10. nach Langeoog?

Thema: Fährt noch wer vom 09.10. - 30.10. nach Langeoog?

.

von Dani+Emily am 04.09.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von Dani+Emily

Hallo, Wir fahren nach Langeoog. Allerdings erst am 20.11. Wo fährst Du denn hin? Wir fahren ins Haus Sonnenschein. Lg Annika

von annika2 am 04.09.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von annika2

Da sind wir wieder zu Hause. Wir sind auch im Haus Sonnenschein. Werde dann berichten wenn wir zurück sind. LG

von Dani+Emily am 05.09.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Dani+Emily

Hi!!! Wir!!!!! Wir fahren auch vom 9.10. - 30. 10. ins Haus Sonnenschein nach Langeoog!!! LG Nicole

von tinohase am 05.09.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von tinohase

Huhu, super, wir sind auch im Haus Sonnenschein. Woher kommt ihr? Wir kommen aus dem Ruhrgebiet. LG Dani

von Dani+Emily am 06.09.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Dani+Emily

...das Haus ist toll! Ich wollte eigentlich nächstes Jahr wieder dort hin. Leider musste ich wegen ziemlichem Stress hier kurzfristig fahren und da war natürlich nichts mehr zu machen. In 4 Jahren darf ich wieder fahren und ich will wieder ins Haus Sonnenschein! Ich habe mich damals so in Langeoog verliebt...SCHWÄRM!! Steffi

von tomorrow am 12.09.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Dani+Emily

HI!! Wir kommen aus Schleswig-Holstein!!! Und freuen uns schon sehr!!!

von tinohase am 14.09.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von tinohase

Ahhhhhhhhhhhhhh, jetzt erst gelesen. Wir kommen aus NRW und freuen uns auch schon riesig. Vor allem hört man ja wirklich nur Gutes von der Einrichtung und ich will mich endlich selbst davon überzeugen :-)

von Dani+Emily am 26.09.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Dani+Emily

Hi,bin mit meinem Sohn auch dabei und komme auch aus dem Pott!!Fahren Dienstag morgen mit dem Zug ab Duisburg....und Ihr?Freue mich schon.... Liebe Grüsse

von sammyjo am 06.10.2012, 12:48