Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

drei Wochen Kur sind leider rum

Thema: drei Wochen Kur sind leider rum

... und mit Baby erstaunluch gut verlaufen. Die Kleine hat sich toll betreuen lassen und alles in allem wr es sehr gut. Man muss sich halt vor Augen halten, dass eine Kur mit kleinen Kindern anders ist als mit grossen. Auch wenn ich noch immer gestresst bin, hoffe ich, endlich da heraus zu konnen. Nach meiner Vorgeschichte reichen drei Wochen halt nicht... Ich habe nun viele Ideen und Anregungen fuer zu Hause und bin so froh, mut einer Einjaehrigen gefahren zu sein.

von tigger1177 am 09.04.2015, 22:59



Antwort auf Beitrag von tigger1177

Schade, dass du immer noch gestresst bist... aber immerhin hat dir dir Kur anscheinend schon gefallen und gut getan. Darf ich fragen wo du warst? LG und alles Gute für daheim dann Rosinchen

von Rosinchen78 am 11.04.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Das "leider rum" sagt ja auf jeden Fall, dass es dir gefallen hat und sicher wirst du einiges mit nach Hause genommen haben, dass hilfreich für die nächste Zeit sein wird. Freue mich für dich, dass sie bei dir gut verlaufen ist. Ja, mit kleinem Kind ist es doch schon was anderes, als mit großen. Wären wir nicht so sehr krank geworden, wäre meine Kur vor 2 Monaten sicher auch ein Erfolg geworden. Alleine schon das nicht kochen müssen und Haushalt erledigen trägt ja schon dazu bei.

von Sullira am 12.04.2015, 13:07



Antwort auf Beitrag von Sullira

Waren zum zweiten Mal im Bromerhof im Allgaeu. Da ich einfach zu weit runter war haben drei Wochen nicht gereicht. Hoffe nun, genug mitgenommen zu haben, dass wir weiter kommen. Die psychologische Betreuung war grandios. Ueberlege grad noch eine Auszeit ohne Kids zu machen. Bietet sich grade bei uns an. Die Zeit mit den Kindern in der Kur mag ich echt nicht missen. Haette nie gedacht wie gut es tun kann. Und gegen zu viel Stress und Nicht- koennen kann die Klinik leider auch nichts tun. Werde hier nun das Beste daraus machen.

von tigger1177 am 12.04.2015, 20:08