Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Die letzten 2 Tage laufen in büsum

Thema: Die letzten 2 Tage laufen in büsum

Und ich muss sagen ich fands sehr schön hier! Ich habe mich sehr erholt....kann nicht meckern. Vor allem werde ich das bekochen u beputzen vermissen .

von kraemo am 05.01.2015, 12:16



Antwort auf Beitrag von kraemo

Daran sieht man, dass es sehr von den eigenen Erwartungen und Schwerpunkten abhängt, ob eine Kur erfolgreich ist und man davon profitieren kann. Ich finde es z.B. eher befremdlich in einem großen Speiseraum mit Leuten zusammen zu essen, die ich vorher nicht kannte und sicher nach der Kur auch nicht wiedersehen werde. Auch die Speisenauswahl ist ja deutlich begrenzter als z.B. im Urlaub oder wenn man selbst einkaufen würde.

von my am 05.01.2015, 18:22



Antwort auf Beitrag von my

@my das kommt ja auch extrem auf das Haus an das man auswählt. Ich war in einem kleinen Haus, da wurde nochmal auf 2 Speiseräume verteilt und ich fand es überhaupt nicht laut und man hat immer die selben Tischpartner und nicht laufend wechselnde Leute mit am Tisch und die AUswahl am Essen war wirklich klasse. Morgens und abends eh, da gabs mehr Auswahl als ich hier zu hause hab. Mittags gabs 2 Essen zur AUswahl und immer riesen Salatbuffet dazu + Nachtisch und es war wirklich sehr sehr lecker. Aber eben kleines Haus eher Familiär was mir wichtig war. Und du hast völlig recht, der Kurerfolg und die Zufriedenheit hängt entscheidend von den eigenen Erwartungen an die Kur ab.

von Luni2701 am 05.01.2015, 21:57