Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 20.02.2013, 8:21 Uhr

Dangast-Termin steht

17.7. bis 8.8. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 
1 Antwort:

Re: Dangast-Termin steht

Antwort von Luisamama am 21.02.2013, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ging jetzt aber auch schnell! Ich habe gestern die ersten Formulare weggeschickt, bei uns dauert es ja jetzt auch nur noch ca. 6 Wochen. Juhu!!
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Termin für Kurbeginn

Hallo In der letzten Kur habe ich eine nette andere Mutter kennen gelernt und wir haben immer noch Kontakt. Nun haben wir uns beide (unabhängig von einander) dazu entschlossen wider eine Kur zu beantragen. Meine eigentliche Frage ist also, ob man es irgendwie so regeln ...

von Fienchen210 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Entscheidungsfrage zum Termin

Ich fahre im Februar mit meinen 3 Kids in die Kur. Jetzt muß ich mich entscheiden ob ich gleich Anfang Februar in Kur fahr und die Kids dadurch die Faschingsfeiern im Kindergarten verpassen (ist in unserem Kindergarten immer toll organisiert und im kommenden Jahr ist das Motto ...

von MamaBecca78 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin steht - 20.02.2013-13.03.2013

hallo, unser termin steht nun fest. ich hatte eine mutter-kind-kur beantragt, da meine kinder ständig bronchitis und lungenentzündungen haben. ich selbst habe unheimliche rückenschmerzen, etliche schwere schicksalsschläge in den letzten paar jahren hinter mir.... die kur ...

von Meine_Zwerge 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin steht...

Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun zu einer Kur über Weihnachten und Silvester entschieden. Wir fahren vom 19.12. - 9.1. Werden es uns mal so richtig gut gehen lassen und ich brauche mich Weihnachten um NIX zu kümmern (ausser um Geschenke)

von Pocoyo 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Wie schnell habt ihr Euren Termin bekommen?

Hallo, meine Frage an die, die eine Genehmigung zur Kur bekommen haben, wurde Euch sofort der Reisetermin mitgeteilt oder wie läuft das ab? Hat man da Spielraum? Das gleiche gilt für die Kurhäuser, wurde nur eins festgelegt oder hattet ihr welche zur Auswahl??? VG ...

von Vernel 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Hurra,Kurzusage- nur leider falscher Termin........und was nun?

Hallöchen erstmal! Habe eine Zusag für unsere Muki-kur für die letzte Sommerferienwoche und die ersten beiden Schulwochen-sogar in meinem Wunschhaus! Allerdings hgat mein Sohn einen Schulwechsel von Grund - auf weiterführende Schule und deswegen ist dieser Termin äusserst ...

von Easy17 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin steht: 06.-27.06.12 Therapeutikum Fehmarn Petersdorf

*Juchuuuuuuuuuuuu* nach langem Überlegen und abwägen von + und - der Kliniken Wangerooge DRK Villa Kunterbunt, Fehmarn IFA Klinik und eben Fehmarn Petersdorf, haben wir uns jetzt für das Therapeutikum Fehmarn Petersdorf ...

von Manu0707 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin schon vor Antrag reservieren?

In der Klinik besteht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Hat das schonmal jemand gemacht vor Beantragung oder gilt das erst nach der Genehmigung? Würde ich dann in den Antrag den Termin reinschreiben? Oder macht die KK den Termin (so wars letztes Mal) Es geht ...

von Heidschnucke 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.