Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von monschischi am 20.02.2013, 8:21 Uhr.

Dangast-Termin steht

17.7. bis 8.8. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an monschischi   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Termin für Kurbeginn

Hallo In der letzten Kur habe ich eine nette andere Mutter kennen gelernt und wir haben immer noch Kontakt. Nun haben wir uns beide (unabhängig von einander) dazu entschlossen wider eine Kur zu beantragen. Meine eigentliche Frage ist also, ob man es irgendwie so regeln ...

Fienchen210   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Entscheidungsfrage zum Termin

Ich fahre im Februar mit meinen 3 Kids in die Kur. Jetzt muß ich mich entscheiden ob ich gleich Anfang Februar in Kur fahr und die Kids dadurch die Faschingsfeiern im Kindergarten verpassen (ist in unserem Kindergarten immer toll organisiert und im kommenden Jahr ist das Motto ...

MamaBecca78   20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Termin steht - 20.02.2013-13.03.2013

hallo, unser termin steht nun fest. ich hatte eine mutter-kind-kur beantragt, da meine kinder ständig bronchitis und lungenentzündungen haben. ich selbst habe unheimliche rückenschmerzen, etliche schwere schicksalsschläge in den letzten paar jahren hinter mir.... die kur ...

Meine_Zwerge   12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Termin steht...

Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun zu einer Kur über Weihnachten und Silvester entschieden. Wir fahren vom 19.12. - 9.1. Werden es uns mal so richtig gut gehen lassen und ich brauche mich Weihnachten um NIX zu kümmern (ausser um Geschenke)
Pocoyo   17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Wie schnell habt ihr Euren Termin bekommen?

Hallo, meine Frage an die, die eine Genehmigung zur Kur bekommen haben, wurde Euch sofort der Reisetermin mitgeteilt oder wie läuft das ab? Hat man da Spielraum? Das gleiche gilt für die Kurhäuser, wurde nur eins festgelegt oder hattet ihr welche zur Auswahl??? VG ...

Vernel   07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Hurra,Kurzusage- nur leider falscher Termin........und was nun?

Hallöchen erstmal! Habe eine Zusag für unsere Muki-kur für die letzte Sommerferienwoche und die ersten beiden Schulwochen-sogar in meinem Wunschhaus! Allerdings hgat mein Sohn einen Schulwechsel von Grund - auf weiterführende Schule und deswegen ist dieser Termin äusserst ...

Easy17   07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Termin steht: 06.-27.06.12 Therapeutikum Fehmarn Petersdorf

*Juchuuuuuuuuuuuu* nach langem Überlegen und abwägen von + und - der Kliniken Wangerooge DRK Villa Kunterbunt, Fehmarn IFA Klinik und eben Fehmarn Petersdorf, haben wir uns jetzt für das Therapeutikum Fehmarn Petersdorf ...

Manu0707   05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Termin schon vor Antrag reservieren?

In der Klinik besteht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Hat das schonmal jemand gemacht vor Beantragung oder gilt das erst nach der Genehmigung? Würde ich dann in den Antrag den Termin reinschreiben? Oder macht die KK den Termin (so wars letztes Mal) Es geht ...

Heidschnucke   22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
    Die letzten 10 Beiträge in Mutter-Kind-Kuren  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia