Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

aus welchem Grund habt ihr eine Kur beantragt?

Thema: aus welchem Grund habt ihr eine Kur beantragt?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. welchen Grund habt ihr angegeben für eine Mutter-Kind-Kur? aus welchem Grund brauchtet ihr sie? wurde es euch empfohlen oder habt ihr die Kur gewollt? neugierige Grüße aus der Nähe von Wolfsburg!

von Knirps am 20.10.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von Knirps

Stress, moderates Übergewicht und depressives Erschöpfungssyndrom bei mir. Infektanfälligkeit bei den Kindern. Auf der Kur wurde bei der Großen noch etwas Haltungsschwierigkeiten festgestellt, so daß dann auch Krankengymnastik dazu kam. Empfohlen wurde sie von unserer Ärztin und ich wollte das auch noch vor der Schulzeit meiner Großen machen.

Mitglied inaktiv - 21.10.2011, 07:22