Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie kamen Eure Kinder mit der Kur zurecht?

Thema: Wie kamen Eure Kinder mit der Kur zurecht?

Hallo zusammen! Ich werde bald eine Kur machen und meine Tochter, 5, mitnehmen. Meine Tochter ist ein sehr liebes, fröhliches Kind aber auch sehr anhänglich, wenn etwas Neues ist. Meine Frage: Wie haben Eure Kinder sich gefühlt in der Kur? Schließlich ist das da ja alles fremd und anders. Würdet ihr es als positive Erfahrung deuten?

von no-kiss am 10.02.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von no-kiss

Ich war mit meinem Sohn als er 3,7 Jahre alt war und er hatte starke Trennungsangst. Ihm gefiel es super und auch die Betreuung klappte besser als gedacht. Jetzt fahren wir hoffentlich bald wieder, Sohn ist nun 6 Jahre und meine Tochter grad 2 geworden(sie geht seit 1 Jahr in die Krippe und macht sich sehr gut). Mein Sohn schwärmt immernoch von der Kur und deshalb wollen wir wieder in die gleiche Einrichtung da er sich dann wohl eher zu Hause fühlt(zumal wir diesmal länger bleiben sollen als 3 Wochen).

von Princess01 am 10.02.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von no-kiss

positiv kinder vertragen mehr wie gadacht wird von der mutter unseren kids hat es auf keinen fall geschadet und sie ist doch schon 5

von sausewind73 am 13.02.2013, 17:47