Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nur noch 6 Wochen!HUJU!

Thema: Nur noch 6 Wochen!HUJU!

Huhu! Nur noch 6 Wochen und 2 Tage dann fahren wir für 3 Wochen in die Mutterkindkur in den Zauberwald! Zähle die Tage! Freue mich tierisch! MFG Nadine

von AlinaNadine am 16.07.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von AlinaNadine

Hallöchen Nadine! Wir fahren in den Herbstferien dahin,vielleicht könntest mir ja ein wenig vom Zauberwald berichten wenn du wieder da bist. Wäre echt klasse. Wünsche Euch viel Spaß!!!

von Verena77 am 16.07.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von Verena77

Hallo! Ja klar werde ich berichten! Aber warum fährst du erst in den Herbstferien dort hin??? Man sagte mir das am 29.98 noch Freie Plätze da wären!!! MFG Nadine

von AlinaNadine am 16.07.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von AlinaNadine

Hallöchen Nadine! Ich sollte schon Anfang Sep. fahren gehts aber nicht ,da unser Großer in die Schule kommt.Deswegen mußte ich verschieben .Wie kommst du denn hin ? Auto oder Bahn? Lg Verena

von Verena77 am 01.08.2012, 09:12