Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurunterlagen abgegeben, nun heißt es warten!

Thema: Kurunterlagen abgegeben, nun heißt es warten!

So wies aussieht dürfen wir auf jeden Fall zur Kur. Reserviert ist der 9.10. Inntaler Hof Klinik. Aber sie fragte heute schon ob wir auch eher fahren würden. Sie telefoniert mit der Klinik ob die ADHS Kur wirklich das Richtige für ein ruhiges ADHS Kind und ein Kleinkind ist. Also mal sehen. Letztes Mal ging es ganz schnell und wir fuhren im März.

von Princess01 am 29.01.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Princess01

na dann viel Glück.. ich wart noch immer auf die Antwort - soll ja die Woche Bescheid bekommen..

von corazon am 30.01.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von corazon

Das zieht sich ganz schön hin was? Bei meiner KK bearbeitet das dann Eine und dadurch geht es schnell. Sie kennt uns auch sehr gut und kann somit auch einschätzen ob wir die Kur brauchen(wir hatten vor 3 Jahren eine, aber jetzt ist es dringlich, zumal die Kleine noch nie eine hatte und sie ihr somit auch zusteht).

von Princess01 am 30.01.2013, 09:29