Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Sonnenalm im Allgäu

Thema: Klinik Sonnenalm im Allgäu

hallo, kennt jemand diese Klinik? Habe zum Teil viel Negatives gelsen und bin jetzt doch etwas verunsichert....Ich fahre mit meinen 3 Kindern dorthin und verspreche mir sehr viel davon....Ich hoffe doch, das es uns bald wieer besser geht... Liebe Grüße, wu2010

Mitglied inaktiv - 13.03.2012, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wann genau fahrt ihr denn? Wir fahren im Mai in diese Klinik. Mir geht es genauso wie dir, so viel verschiedene Meinungen! lg Kathy

von oKathyo am 13.03.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von oKathyo

Ist ja cool :) Wir fahren schon im April....Fährst Du denn trotzdem? Ich bin mir so unsicher :( GLG

Mitglied inaktiv - 13.03.2012, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN

von oKathyo am 14.03.2012, 09:16