Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dauer Anreise / jemand geflogen?

Thema: Dauer Anreise / jemand geflogen?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange euere Anreise zum Kurhaus dauerte. Ist jemand von euch per Flieger angereist? Gruß, Pocoyo.

von Pocoyo am 14.07.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

meine fahrt wird vorraussichtlich 9,5 std dauern laut routenplaner. allerdings ohne pausen eingerechnet und bei 3 kindern kommen schon einige pausen zusammen. mir grauts so vor der fahrt, da wir mit dem auto anreisen.

von bastismama am 15.07.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von bastismama

hast PN.

von Pocoyo am 15.07.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

Ich werde mit dem Zug fahren und brauche ca. 8 Stunden Mit dem Auto war es mir zu weit (950km)....wobei ich es schon gerne dabei hätte :-(

von lilliblue am 16.07.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von lilliblue

eine zugfahrt würde noch länger dauern. auf dem hinweg machen wir ein paar tage urlaub bei meiner mama. so halbiert sich die fahrzeit auf dem hinweg wenigstens. rückfahrt geht komplett durch, da die kinder am nächstens tag in die schule müssen. lg sandra

von bastismama am 16.07.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von bastismama

Treffpunkt war 7.00Uhr und um 21.15 waren wir in der Klinik im Zimmer. Habe auch 3 Kinder mit gehabt. Es ging aber ganz gut, lesen, geschlafen, Fernseh geguckt und Nintendo. Es ist anstrengend, aber machbar!

von viersindwir am 16.07.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von viersindwir

ich wohnte damals in München und die Kur war im letzten Kaff vor Fehmarn. Ich bin Dienstagabend nach Berlin geflogen (KOffer hatte ich vorgeschickt via Hermes), und Mittwochmorgen haben meine Eltern mich von Berlin nach Großenbrode gefahren. Das Ganze auch so Retour. Die ganze Strecke mitm Zug wollte ich weder meinem Kind und in erster Linie auch MIR gar nicht zumuten. Die Zugfahrt wurde von der Krankenkasse übernommen, der Flieger logischerweise nicht :(

von Holzkohle am 17.07.2012, 19:32