Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Beim arzt gewesen und nun ein großer Stein vom Herzen gefallen!!!!

Thema: Beim arzt gewesen und nun ein großer Stein vom Herzen gefallen!!!!

Ich hatte vor Tagen schon gepostet das ich am Ende bin... Ich hab mir dann von einer Beratungsstelle einen Antrag zuschicken lassen und mir für heute nen Termin beim Arzt geholt. Nun war ich heute bei meiner Hausärztin und bin mit Bauchschmerzen hingegangen aus Angst das sie mich nicht ernst nimmt und sich nichts ändert. Kaum angefangen zu sprechen brachen schon die Tränen aus mir raus.Ich schlafe kaum noch zur zeit und bin einfach am Ende.... Ich hab ihr meine Situation geschildert und daraufhin schlug sie von sich aus die Beantragung einer Mutter-Kind Kur vor.... Jetzt hab ich am nächsten Montag nen termin zum ausfüllen des Antrags. Und ich hab ein leichtes Antidepressiva verschrieben bekommen das ich endlich wieder schlafen kann.... Ich bin grad sehr zuversichtlich das es bergauf geht was zur Zeit echt ne seltene Situation bei mir ist! Ich freu mich auf Montag! Nina

von Hope-so am 16.07.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Hi, hört sich doch schon mal gut an. Der große Stein ist ins Rollen gebracht. Drücke dir die Daumen, dass du auch so schnell einen positiven Bescheid bekommst wie ich. LG, Pocoyo.

von Pocoyo am 16.07.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von Pocoyo

.

von Hope-so am 16.07.2012, 18:13