Frage: wie soll ich mit den abend brei beginnen???

hallo. meine kleine wird jetzt am 27.1 genau 6monate...sie bekommt auch mittags ihr brei.,,ich stille auch.. wollte jetzt mit den abend brei erst beginnen.... aber wie mache ich das???mit bio-reisflocken von hipp?? ist ja zum selbermachen...kann ich dazu obst geben wenn ich damit anfange?? was würden sie mir empfehlen??? danke ihnen schon im vorraus:-)))

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 16:11



Antwort auf: wie soll ich mit den abend brei beginnen???

Hallo sia81 also, du hast dich jetzt dazu entschieden, dass du den Abendbrei gibst :-) Für Reisflocken von Hipp hast du dich schon fast entschieden. Jetzt benötigst du noch eine Sorte Obstmus (milder Apfel oder Birne) und eine Sorte Milch der Stillen bzw das Anrühren mit Mumi, Hast du da auch schon eine Tendenz? Man gibt eigentlich immer ein LM nach dem anderen, um zu sehen, ob der Brei und das LM gut vertragen wird. Deshalb kannst du erst Getreide geben, abwarten, und dann mit Obst ergänzen. Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 20.01.2011



Antwort auf: wie soll ich mit den abend brei beginnen???

hallöchen, ich weiss gar nicht mit was ich das anrühren soll.... also habe mich noch nicht entschieden ob ich ihr reisflocken von hipp geben soll.was empfehlen sie mir??? vielleicht fertige griess breie und dann gebe ich selbst obst dazu?? ich weiss echt nicht was ich ihr für ein abend brei geben soll... habe noch ne frage,,kann man morgens auch was geben??z.b auch brei mit obst???

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 13:12



Antwort auf: wie soll ich mit den abend brei beginnen???

Hallo sia du kannst auch morgens, statt abends oder nachmittags, einen Brei geben wenn es so besser in euren Tagesablauf passt. Nimm Reisflocken oder den Babygrieß (Instant). Rühre die Flocken nach Packungsanweisung an und mische Obst dazu. Sehr beliebt sind Baby-Instant-Hirseflocken. Grüße

von Birgit Neumann am 23.01.2011