Zwischen den Eisprüngen nur 20 Tage

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Zwischen den Eisprüngen nur 20 Tage

Hallo, ich hatte am 5.7 einen positiven Ovulationstest mit einem Smiley von Clearblue. Heute am 25.7 den nächsten Smiley. Ist das nicht zu kurz dazwischen? Da ich am 26.5 das letzte und erste Mal meine Periode hatte, kann ich mich bei meinem Kinderwunsch nur nach den Ovulationstests richten. Zudem fange ich nun mit der Gabe Utrogest an und möchte somit nichts noch weiter durcheinander bringen. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen! LG S.Wester

von Sheila-Mil am 25.07.2017, 10:45



Antwort auf: Zwischen den Eisprüngen nur 20 Tage

Guten Tag Warum machen sie nicht einmal einen diagnostischen Zyklus beim Frauenarzt ohne Medikamente ? Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 25.07.2017