Würmchen trotz sterilisation

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Würmchen trotz sterilisation

Bitte um Verständnis. Ich bin 40 habe vor 5 Jahren eine sterilisation und jetzt doch nochmal ss werden .nur meine Eileiter sind getrennt .wie wahrscheinlich kann es funktionieren.man hört und liest es aber trotzdem klappt.1 oder 2 von 1000 Frauen ja.aber die dunkelziffer ist Höher. Habe auch normal Eisprung und Blutung. Und möchte gern was dazu betragen.mit Vitaminen und so.bitte um hilfe.lieben dank

von Leon0 am 03.08.2015, 16:16



Antwort auf: Würmchen trotz sterilisation

Müsste von Ihrem Frauenarzt oder dem durchführenden Operateur beurteilt werden, ob die Durchtrennen wieder rückgängig gemacht werden kann.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 06.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sterilisation war voreilig

Hallo habe 4 Kinder bin jetzt 39 Jahre alt. Habe einen Sohn der 8 Monate alt ist. Hatte vor ihm im vierten Monat eine Fehlgeburt. Bin dann zwei Monate später sofort wieder schwanger geworden. Bin auch überglücklich meinen Sohn zuhauben: ). Die Schwangerschaft war leider gar nicht schön hatte in dieser schwanger schafft diabetis die sehr schwer war ...


Sterilisation vor 12 Jahren

Guten Tag Herr Dr. Bühler, ich bin 41 Jahre alt und seit 12 Jahren Sterilisiert. Durchtrennt. Ich (wir) wünschen uns nun da ich meinen Mann fürs Leben gefunden habe ein Baby. Ist es überhaupt noch möglich jemals wieder Schwanger zu werden? Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort. Liebe Grüße aus Karlsruhe.


Vor Sterilisation Icsi, jetzt wieder icsi

Guten Tag, Ich wurde vor 2 Jahren durch eine icsi mit Zwillingen schwanger. Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege ist bei mir ausgeschlossen. Dennoch habe ich mich beim Kaiserschnitt der Zwillinge sterilisieren lassen. Wir möchten jetzt noch ein drittes Kind. Müssen wir die Kosten für die icsi dennoch selber tragen, zumal es vorher auch nur d...


Bereue Sterilisation

Hallo Dr. Bühler, ich bin 28 Jahre jung und habe schon 3 kinder. Ich habe mich im Mai 2017 sterilisieren lassen weil ich mich keine Gedanken mehr um Verhütung machen wollte und weil ich die (Pillen) immer nicht vertragen habe und ich dachte meine Kinderwunsch sei angeschlossen. Nun habe ich einen neuen Partner und der Wunsch nach einem vierten K...


Schwanger werden trotz Sterilisation

Hallo, ich habe bereits zwei wundervolle Kinder und mich beim KS (1.) 2016 mit 35 Jahren. sterilisieren lassen (Eileiter durchtrennt und verödet) damals stand für mich und noch mehr für meinen inzwischen Ex-Mann fest, dass wir gemeinsam keine weiteren Kinder wollen. Inzwischen sind wir geschieden und ich bin in einer neuen Beziehung. Der Mann möch...


Kinderwunsch nach Sterilisation

Guten Abend Herr Emig, Ich habe mich 2017 nach meinem dritten Kind beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen (24J.). Jetzt habe ich seit 1 Jahr einen neuen Partner und wir wünschen uns in 1-2 Jahren ein Baby. Ich habe meinen Bericht von der Sterilisation vor kurzem bekommen und die haben links 1,5:0,8:0,5 cm und rechts 1,7:2,0:0,5cm gewebestüc...


Ivf Kostenübernahme nach Sterilisation

Sehr geehrter Herr Moltrecht, ich habe mich damals beinder Geburt meiner Tochter sterilisieren lassen. Vorher kam es zu einer Totgeburt. 2017 wollte ich eine Refi durchführen lassen, die aber leider nicht ging. Könnte man Chancen drauf haben, dass die Krankenkassen etwas zur Ivf bezuschusst?


Sterilisation Salpingektomie

Vor sterilisation hat man mir gesagt da wird 2cm eileiter entfernt.Im Op Bericht steht Fassen der rechten Tupe und Koagulation mit BIClamp Klemme zur Absetzung vom rechten Over. Und linke seite auch. Heist das die Eileiter komplett mit Fimentrichter entfernt wurden? Dies geschah während einer Narbenschwangerschaft kürretage. Nach Op war ich 3 Mo...


Schwanger trotz einer Sterilisation

Sehr geehrte Frau Eibner, Ich habe folgendes Problem. Vor drei Jahren, nach der Geburt unseres dritten Kindes und dem dritten Kaiserschnitt habe ich mich Sterilisieren lassen. Dazu muss ich sagen, das die dritte Schwangerschaft für mich ganz und gar kein Zucker schlecken war. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit der damals zu bet...