Sehr geehrter Herr Dr. Emig, im Moment ist die Verzweiflung bei uns (w 29, m 34 Jahre) sehr groß auf Grund folgender Vorgeschichte: 1. SS: entstanden durch Stimu Gonal f und Eisprung auslösen (leichtes PCO), Abbruch 11/16 in 14.SSW da nicht lebensfähig. Genetische Untersuchung bei Fötus und uns unauffällig. 2. SS: entstanden durch 1. ICSI, Transfer 2 Blastozysten --> Drillinge, Missed Abort eineeige Zwillinge ca. 12./13. SSW, Blasensprung dieser in 16. SSW, massive Komplikationen, Lebendgeburt des Einlings 22. SSW (September 2017) (unser Sohn war komplett gesund) Wir haben noch 4 Kryos. Ist tendiere definitiv zum Transfer einer einzigen Blastozyste. 1. Kommt es bei Blastozysten oft vor, dass sich diese noch einmal teilen? 2. Wir sind Selbstzahler und zum Glück finanziell gut aufgestellt. Wie viele ICSIs mit nur einer Blastozyste sind sinnvoll, bevor man doch tatsächlich wieder 2 einsetzen sollte (Ich persönlich dachte an 6 Transfere mit 1 Blastozyste). Vielen Dank im Voraus, stern5
von stern5 am 21.09.2017, 18:29