Frage: Was kann das sein?

Hallo. Hatte laut ovus einen Eisprung. Die Blutung begann ganz komisch mit nur rosa Ausfluss und das drei Tage lang. Dann wurde es bissi stärker. Meine Blutung sind normal sehr schmerzhaft mit vielen Schleimhautbrocken. Das ist diesmal nicht der Fall. Die rosa Blutung ist zwei Tage später eingetroffen als sie kommen sollte. Zyste? Dr. google ist da immer der falsche Ansprechpartner. Soll ich trotzdem einen ss-Test machen? Normal sind wir ja am basteln, nur hab ich ein neues Jobangebot und grad jetzt wäre es nicht so passend. Eine ss wird es eh nicht sein nur würde mich interessieren wieso ich diesmal eine so komische blutung trotz es habe. Danke für Antwort.

von lasalt am 27.03.2017, 12:52



Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo, Zyste eigentlich nicht. Ggf doch testen, da die Blutung so anders, als sonst. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 27.03.2017