Frage: Verzweifelt.

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte am 3.Marz. meine periode die bis zum 9.Marz. ging dazwischen haben mein mann und ich 2x Gv verkehr gehabt mit ca.1 woche Spanne. Nun am 30.Marz hatte ich zervixschleim bräunlich/leicht rötlich nur nach dem Urinieren. 2.T nach toi.gang auf toil.papier rosa ausfluss. Nun der 3. Tag stark brauner ausfluss auf der Binde und nach Toi.gang auf Toi.papier rötlich.. bekomme ich meine Periode? Möchte nicht wegen jeder Veränderung zum FA. Ich bin deswegen verzweifelt weil ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe & überhaupt nicht mit meiner Periode rechne. Im internet liest man sich viel zu viel ein, was am ende einem zu viel hoffnung oder zu viel angst macht. Noch neben bei mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr baby zu bekommen. Habe letztes Jahr ende Mai meine Pille abgesetzt. Bitte um dringende hilfe.. möchte mir nicht wild drauf los einen ss test holen, falls es doch eine ss vorliegen koennte & am ende ist der test zum 100x negativ.

von Babyshiva am 01.06.2017, 13:13



Antwort auf: Verzweifelt.

hallo, das kann ich aus der ferne nicht beurteilen. sollte sich ihr problem inzwischen gelöst haben rate ich ihnen trotzdem sich bei einer kiwu klinik/praxis vorzustellen, um die ursache für den nichteinritt einer SS zu finden. gruß

von Dr. Robert Emig am 28.07.2017