Utrogestan Einnahme

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Utrogestan Einnahme

Betrifft den Beitrag http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Utrogestan-Einnahme_63123.htm Erst Mal Danke für Ihre Antwort! Daraus resultieren sich nun aber wieder neue Fragen für mich: Warum meinen sie die Schilddrüse sei in einer leichten Unterfunktion? Mein Wert ist doch 2.43 und die Norm 0.40-4.00 - also liege ich doch drin!? Clomifen habe ich nun nicht verschrieben bekommen, sondern vorerst nur das Utrogest welches ich unabhängig vom ES von ZT15 bis ZT24 nehmen soll. Soll ich das wirklich so einnehmen oder erst 2 Tage nach positivem Ovulationstest??? Und wirklich nur für 1o Tage? Was wenn eine SS eintrifft und ich es nach 10 Tage stoppe, da ich ja noch nicht weiss ob ich ss bin oder nicht? Schon Mal Danke im voraus! Lg 1und1macht4

von 1und1macht4 am 21.02.2013, 12:17



Antwort auf: Utrogestan Einnahme

...Wirklich nur 10 Tage - dann einen Frühtest machen. Wenn dieser neg ist, dann absetzen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 25.02.2013