Untersuchungen nach Fg

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Untersuchungen nach Fg

Ich hatte letztes Jahr drei Fg. Die 1. In der 5. Woche. Die 2. In der 10.Woche. und die 3. In der 9.Woche. Meine Blutwerte und Schilddrüse sind in Ordnung. Nun soll ich zum Hämatologen. Ich bin 42 und habe schon 2 gesunde Kinder von 4 und 2.5 und hatte keine Probleme in den ss ausser Diabetes und beides kaiserschnitte. Welche Untersuchungen kann ich jetzt noch machen.? Soll ich zu einem Humangenetiker?

von Melfre74 am 14.02.2017, 09:48



Antwort auf: Untersuchungen nach Fg

na ja Gerinnung kann ja noch gemacht werden; Humangenetik halte ich für übertrieben ggf. Gebärmutterspiegelung, aber es wird - sorry- altersbedingt sein Insulinresistenz ? Übergewicht ??ggf. Metformin ??

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 14.02.2017