Sst negativ 8 Tage über mens

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Sst negativ 8 Tage über mens

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 8 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist schwanger zu sein? Da ich schon das Gefühl habe das etwas anders ist. Ich habe nur angst das ich mich da in was reinsteigere und dann naher enttäuscht bin weil es doch nicht so ist. Ich weiß das ich einen termin beim fa machen muss aber was mach ich bis dahin? 1000 tests? Help!!!

von nadine.1984. am 05.02.2013, 14:49



Antwort auf: Sst negativ 8 Tage über mens

Hallo Nadine, eine SS ist äußerst unwahrscheinlich. Ich verstehe Ihre Anspannung, aber jeden Monat das Gleiche: Sie machen sich nur verrückt, stehen nur unter Anspannung und bald wird auch Ihre Beziehung darunter leiden. Jetzt bald den Termin machen und bis dahin einfach abschalten. Alles Gute Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 07.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SST neg. trotzdem keine Mens in Sicht...

Hallo Dr. Stutterheim, ich hoffe, sie können mir bei meinem Problem behilflich sein. Ich bin 28 (1 Tochter 1,5J.) und wir hätten gern noch ein Kind. Zyklusdauer verschiden von 33 Tagen bis 45 Tagen schon alles gehabt Auch in der "Übungsphase" für unsere Tochter, die ca.10 Mon. dauerte. Bei der Geburt meiner Tochter per KS hat man bei mir Uterus bic...


Keine Mens, Temperatur seit 15 Tagen erhöht, SST negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Meine Basaltemperatur ist seit 15 Tagen erhöht und die Mens ist nicht in Sicht. 4 Schwangerschaftsfrühtest (ab HCG 10) haben negativ angezeigt. Wie gibts das? Was könnte los sein? Zysten habe ich keine (war heute beim Abdomenultraschall und der Radiologe hat die Eierstöcke (von außen) auch angesehen - passt alles). ...


es 18 2 tage nach fälligkeit der mens sst negative mi mittags harn probe

ich hatte am 26.01 meine mens für 3 tage dan von 6.1-9.1 blutungen und am 23.2 dan wider meine mens. so jetzt in märz hatte ich am 5.3 gv 2 tage später der 7.3- 12.3 wieder blutungen . hätte am 23.3 meine mens wider bekommen müssen is aber nicht da so heute hab ich mir einen sst geholt und vorhin gemacht der war aber negativ. ich bin jetzt es 18 da...


2.Üz Chlomifen, keine Mens, SST negativ

Hallo Dr.Dorn, Ich bin am Ende des 2. ÜZ mit Chlomifen. ES hat statt gefunden am 22.ZT. Jetzt bin ich ca. 3. Tage überfällig. Der SST ist leider negativ. Gestern wurde ein Ultraschall bei der (vertretenden) Frauenärztin gemacht. Sie meinte die Schleimhaut sei nicht hochaufgebaut, es sieht nicht nach Ss aus. Ich habe keine Zysten. Heute wurde mi...


sst positiv bluttest negativ keine mens

Hallo, ich habe am samstag vor einer woche positiv gestestet. Am freitag war ich beim FA im US war natürlich außer einer gut aufgebauten gmsh noch nichts zu sehen. Die vorsorge wurde auch gemacht und es war alles in Ordnung. Darauf hin wurde ein Bluttest gemacht der negativ war. Bis heute habe ich meine Mens noch nicht bekommen. man sagte mir der ...


ZT 42, Mens bleibt aus, SST negativ, Ovu positiv

Hallo Herr Dr. Emig, ich hatte im Januar eine MA mit AS in der 11. SSW. Die nächste und bis dahin einzige Regelblutung setzte am 1.3. ein. Vorher dauerte ein Zyklus durchschnittlich 32 Tage. Die Ärztin im Kinderwunschzentrum empfahl mir spontan ab ZT 17 fünf Tage Clomifen zu nehmen. Am 21./22. ZT hatte ich mit großer Sicherheit (Clearblue Monitor ...


Positive SST Progesteronmangel

Liebe Frau Sonntag, Ich habe Schwangerschaftstests von verschiedenen Herstellern gemacht - Presense, Facelle und One Step, von allen zwei. Alle sind deutlich leicht positiv. Auch schon nach 1-2 Minuten. Gestern wie heute. Es wurde allerdings am Di mein Progesteronwert bestimmt mit einer einmaligen Blutabnahme. Der Arzt rief mich vorgestern an, ...


Gonsi 250 UI und SST

Liebe Dr., Am 20.3. hatte ich einen Kryoembryotransfer. Wir haben einen Blastozysten übertragen. Am 16.03., 19.03. und 22.3. habe ich 250 U.I./ 1ml Gonasi injiziert. Heute habe ich getestet und ein klares positives Ergebnis erhalten. Ich habe den Bluttest für übermorgen vereinbart (aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden wir früher als ge...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Kinderwunsch SST

Hallo ☺️ Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB gemacht der zeigte mir ebenfalls negativ an.  Nach der Blutung sagte mein bauchgefüh...