Spermienoroduktion????

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Spermienoroduktion????

Guten Tag, Sehen Sie bei den Blutwerten von meinem Mann die Chance bei einer TESE Spermien zu finden? Es wurden bereits Spermiogramme gemacht aber leider keine Spermien gefunden. Ich habe gehört dass man anhand der Werte eine Aussage treffen kann. Die Blutwerte: FSH 10.08mIU/ml LH 4.33 mIU/ml PRL 4.02ng/ml eE2 27.0pg/ml TES 3.05ng/ml HCG 0.90mIU/ml DHS 2.71 ug/ml Oder lohnt sich die TESE nicht?? Danke für ihre Einschätzung

von minchen1985 am 28.04.2016, 10:28



Antwort auf: Spermienoroduktion????

Das ist leider nicht korrekt. Anhand der Werte ist eine Einschätzung definitiv nicht möglich, die Werte sind aber unauffällig.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 28.04.2016