Frage: SS Test

Hallo, Und zwar wollte ich mal fragen ob es Stimmt das dass HCG im Urin nach einer bestimmten Zeit absinkt? İch dachte das es immer stârker wird. Quasi nach 3 monaten nach dem gefâhrlichen GV wenn man jetzt einen SS Test macht, ist der zuverlâssig und würde richtig anzeigen oder eher nicht? 2 frage.. Wenn ich ein verdacht habe das ich schwanger sein könnte, aber zb beim arbeiten 8-10 std. Lang nicht pipi gehe bzw. Nicht muss, ist das schon eine andeutung dafür das ich NİCHT schwanger bin? Weil habe gehört das wenn man schwanger ist öfters aufs wc muss weil die blase drückt, oder ist das bei jedem anders. Bitte um rat :( vielen dank schonmal. Mit freudlichen grüßen

von sila26 am 28.07.2014, 14:33



Antwort auf: SS Test

irgendwann sinkt ab - aber messbar ist es zu 2: nein - keine andeutung

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.07.2014