Frage: Risikoeinschätzung

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, ich habe bereits 2 Töchter (2 und 6 Jahre) und hatte während beider Schwangerschaften Blutungen, so dass ich viel liegen mußte. In der 2. Schwangerschaft hat man dann einen Uterus bicornis "gefunden", den man als ursächlich angesehen hat. Meine 1. Tochter kam am Termin, die 2. Tochter war eine Frühgeburt in der 34. Woche. Es besteht jedoch weiterhin der Wunsch nach einem 3. Kind. Ich bin 38 Jahre alt. Bin ich in einem Kinderwunschzentrum mit der Fragestellung der Fruchtbarkeit sowie einer Risikoeinschätzung bzgl einer weiteren Schwangerschaft richtig? Mein Gynäkologe sieht das alles nicht so dramatisch! Vielen Dank für die Information! Reagan

von Reagan am 28.11.2014, 11:19



Antwort auf: Risikoeinschätzung

SEHE ich genau so ---

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.11.2014