Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Oswald Schmidt Dr. med. Oswald Schmidt   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Info Dr. med. O. Schmidt
Praxis

 

Re: An Dr. med. Oswald Schmidt: Refertilisierung und weiterer Verlauf

Hallo,
auch mit kürzeren Eileitern kann die Einistung nicht früher stattfinden, das macht der Embryo erst ab dem 6. Tag nach Eisprung. Wenn sie außer Clomifen zu nehmen HCG gespritzt haben, so ist dies bis zu einer Woche danach noch messbar. Und dann kann es natürlich auch noch sein, dass der Eisprung früher war, als gedacht.
Alles Gute,
O. Schmidt


von Dr. Oswald Schmidt am 04.10.2017
Frage beantworten
 
Frage stellen
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Refertilisierung Erfolgsaussichten im Alter von 29...

Hallo, ich bin 29 jahre alt und Mutter von 3 Mädchen. Nach der Geburt meiner jüngsten vor 4 Jahren habe ich mich sterilisieren lassen. Meine Eileiter wurden durchtrennt und verödet. Das bereue ich nun zutiefst. Daher möchte ich mich Refertilisieren lassen. Nun ergeben ...
MaraiSaskia   05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eileiter nach Refertilisierung

Sehr geehrter Herr Dorn, ich habe mich einer Refertilisierung unterzogen. Meine Eileiter sind nun 5-7 cm lang. Normalerweise sind die EL laut meiner recherche ca. 10-15 cm lang. Wirkt sich dieser kürzere Weg für die EZ auf die Befruchtung und Einnistung aus? Ist die ...

Schneckenmama   09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Eileiter ss nach refertilisierung

Heute bekam ich Diagnose eileiter ss... Habe mich letztes jahr refertilisierung lassen... 10monate haben wir auf ne ss gewartet dann das... Kann ich trotzdem hoffen auf ne normale ss?! Oder wäre ivf besser in Erwähnung zu ziehen?! Danke ...

Meintraum4   03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Refertilisierung

Ich bin 35Jahre alt und habe mich vor ca. 6Jahren sterilisieren lassen. Nun würde ich doch gerne nochmal schwanger werden und entsprechend eine Refertilisierung durchführen lasse wollen. Leider habe ich seit meiner zweiten Schwangerschaft Diabetes und die Frage stellt sich mir, ...

missree   29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Refertilisierung

Guten Tag,ich möchte mir morgen einen Termien für Ring Refertiliesierung holen.Wie sieht es aus wenn man immer leichten Schnupfen hat und der Hals Verschleimt ist was nicht richtig weg geht, kann ich dann zu der Op gehen.Bin aber nicht wirklich Erkältet . Und wie lange wird so ...

Lena72   21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: eiegntlich alle Mediziner- Meinung zur...

Sehr geehrte Ärzte und Ärztinnen, ich habe mich vor 2 Jahren sterilisieren lassen und möchte mich einer Refertilisierung unterziehen, da ich einfach nicht zurecht komme mit dem Schritt. Nun meinen Fragen Wie sehen sie die Chancen, nach einer Refertilisierung wieder SS ...
Schneckenmama   05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Refertilisierung beim Mann.....

Ich bin 33 Jahre alt und mein Mann 39. Mein Mann hat im April 2009 eine Vasektomie gemacht. Wir hatten unsere 2 Wunschkinder (4 und 15 Monate alt). Ich hatte hormonelle Probleme mit den Verhütungsmittel, darum dieser Entscheid. Leider haben wir 1 Woche nach der Vasektomie ...

Kugelmami   02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kinderwunsch nach Refertilisierung und...

Hallo, wir sind ein Paar aus Thüringen.Ich habe im Dezember eine Refertilisierung des rechten Eileiters vornehmen lassen und hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft. Der linke Eileiter ist schon entfernt wurden bei einer früheren Eileiterschwangerschaft, bei dieser ich ...
kiddies   01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Klinikempfehlung Refertilisierung

Hallo, Guten Tag, bei meinem Mann möchten wir demnächste eine Refertilisierung durchführen lassen. Die Sterilisation ist leider schon 10 Jahre her, daher möchten wir jetzt natürlich zu einem wirklich guten Spezialisten, um unsere Chancen auf eine erfolgreiche ...

Ött   18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Refertilisierung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia