Pregnyl / falls möglich brauche ich die antwort heute danke danke

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Pregnyl / falls möglich brauche ich die antwort heute danke danke

Guten Tag Mache zur Zeit ivf naturelle, meine einzige eizelle wird morgen punktiert. Gestern am 10. tag war die EZ 18/17 gross und nach der Blutentnahme musste ich gestern 21.15 pregnyl spritzen. Hatte heute morgen leicht rötlichen schleimigen ausfluss, kann der Eisprung schon passiert sein? Habe angst dass es nun vorbei ist :( kann das sein oder ist so ein Ausfluss normal? Die zweite Frage: den termin für die punktion habe ich morgen (mittwoch, 36std nach dem Auslösen) um 9.15. diesen habe ich aufgrund der resultate von der blutentnahme erhalten, kann darf ich davon ausgehen, dass der Eisprung nicht vorher sein kann? Kann man also auf die blutwerte vertrauen? Danke sehr Liebe grüsse

von Schiff am 15.04.2014, 13:38



Antwort auf: Pregnyl / falls möglich brauche ich die antwort heute danke danke

hallo, man muss vertrauen auf die blutwerte. es gibt manchmal trotzdem den fall, das das ei vorher springt. sie müssen leider abwarten.... alles gute

von Dr. Robert Emig am 16.04.2014