Frage: Medikamente

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich steh kurz vor meinem Embryotransfer (Kryo, in 3 oder 4 Tagen). Kann ich weiterhin das HAlsspray "Tantum verde" benutzen (Wirkstoff: Benzydaminhydrochlorid; unter den weiteren Bestandteilen Ethanol 96%, Methyl-4-hydroxybenzoat, Glycerol, Natriumhydrogencarbonat, Minz-Aroma, Polysorbat)? Und kann ich weiter Milchsäurebakterien (Omni biotic 10 AAD) nehmen? Von denen trinke ich einen Beutel pro Tag. Es sind 10 verschiedene Bakterienstämme, die den Darm vor Antibiotikumschäden schützen sollen (hatte 10 Tage Antibiotikum, die letzte Tablette vor 1,5 Wochen, nehme sie seitdem). Danke für eine Antwort! Ich will einfach nichts falsch machen... Viele Grüße

von ranoja am 04.07.2017, 13:22



Antwort auf: Medikamente

Hallo, ist beides okay. Viel Erfolg, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 06.07.2017