Frage: Ich bin verwirrt

Sehr geehrter Herr Dorn, Wie im Betreff schon geschrieben bin ich verwirrt Heute morgen bei Nmt+1 habe Ich meine Mens bekommen. Sie hat sich gestern Abend schon durch starken Druck bemerkbar gemacht und kam heute morgen auch mit einem karacho. Das Problem nun ist, dass sie mit sehr starken Schmerzen kamen, die ich so noch nicht kannte und auch so sehr stark waren, was ich so auch nicht kannte. ( ist Vll unwichtig aber sie war auch sehr dunkel) Jetzt so circa 7 Stunden später sind die schmerzen weg und die Blutung auch so gut wie. Das kenne ich auch nicht, normalerweise dauert meine periode 3 tage. Gestern und vorgestern habe ich 10er Tests gemacht die negativ waren und somit bin ich davon ausgegangen dass ich nicht schwanger bin. Und dazu noch: ein Baby wäre nicht geplant gewesen aber auch kein Drama Ist nun eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder sollte ich einen Termin zur Überprüfung machen ? Mit freundlichen Grüßen Christin Giese

von HoGi am 27.10.2016, 21:22



Antwort auf: Ich bin verwirrt

zur sicherheit überprüfung aber eher nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 28.10.2016