Frage: GMSH Aufbau

Hallo, gestern wurde durch meinen FA eine GMSH Messung für eine anstehende Kyro gemacht. Bin ZT 11 und nehme 3x1 Progynova 21 und 1x ASS 100. GMSH war in den letzten 5 ICSIS immer top. Gestern meinte der FA das die GMSH nur 0,8 mm wäre und ich sofort alles abbrechen soll. War geschockt. Hab das US Bild dann an die Kiwu geschickt und die meinen Blödsinn GMSH ist top aufgebaut. Wem soll ich denn nun glauben? Sehe drei weiße Linien auf dem Bild und er hat die innere weiße gemessen. Kiwu sagt Blödsinn es sind 3 Schichten und die werden auch gemessen. Da die Kiwu im Ausland ist kann ich auch nicht einfach mal schnell hin.

von NettiB am 29.07.2014, 11:08



Antwort auf: GMSH Aufbau

hallo, hab mir das bild mal angeschaut und meine auch, dass die schleimhaut wunderbar aussieht, zumindest von der struktur her. die dicke ist auf dem bild ja nicht gemessen worden, aber es wird von der äusseren oberen linie, über die innere linie bis zur unteren linie gemessen - da könnten 8 mm eigentlich plausibler sein... halten sie rücksprache mit dem kiwu-institut im ausland, die sind ja für die beurteilung zuständig... viiel glück

von Dr. Natalie Reeka am 29.07.2014



Antwort auf: GMSH Aufbau

Kann es sein, dass 8 mm gemeint waren, nicht 0,8 mm? 8 mm am ZT 11 ist absolut ok.

von Snief am 29.07.2014, 11:46



Antwort auf: GMSH Aufbau

Nein er meinte es sind 0,8 mm, aber wie gesagt er hat nur die dünne weiße Linie in der Mitte gemessen und die beiden anderen völlig außer Betracht gelassen. Auch die Kiwu meinte sie hätten 0,8 noch nie gehört. Hier können Sie das Bild des US sehen. https://www.dropbox.com/s/ynspjz8s1rnl2ls/20140728_141321_resized.jpg

von NettiB am 29.07.2014, 12:21