Eventuelle Blutgerinnungsstörung

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Eventuelle Blutgerinnungsstörung

Hallo Frau dr.med. R. Popovici , Ich habe da Mal eine Frage. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ( 9 und 6 Woche mit ass) Grund dafür wurde nie gefunden. Jetzt meinte meine Frauenärztin, wir können wieder loslegen und üben aber in der zwischen Zeit soll ich Mal einen Termin bei einem Internisten machen wegen der Blutgerinnungsstörung. Jetzt zu meiner Frage. Da ich 2 Mal im Krankenhaus war , hätten die das aber im Krankenhaus nicht merken müssen durch die op bzw durch die Blutwerte ????? Oder ist das ein anderer Bluttest??? Vielen Dank für ihr Mühe. VG Zyklop

von zyklop am 21.07.2017, 13:58



Antwort auf: Eventuelle Blutgerinnungsstörung

Hallo, das ist ein anderer, besonderer Bluttest, der nicht in der Routine gemacht wird. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 26.07.2017



Antwort auf: Eventuelle Blutgerinnungsstörung

Danke für die Antwort. VG

von zyklop am 26.07.2017, 16:23