einnistungsstoerung

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: einnistungsstoerung

Sehr geehrter Dr moltrecht, trotz idealer blastocysten gelingt die Einnistung einfach nicht. Mehrmals. Was kann man denn noch tun damit das auch klappt? Kann Endometriose die Einnistung verhindern? Jetzt soll beim nächsten mal Cortison genommen werden. Gerinnung OK. Scratching ohne Erfolg. Zoladex ohne erfolg 35 j

von elli1982 am 02.06.2017, 15:15



Antwort auf: einnistungsstoerung

Hallo, HSK wahrscheinlich auch ok? Bei einer Endometriose kann die Wahrscheinlichkeit für eine Einnistung etwas verringert sein - Zoladex im ultralangen Zyklus? LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 03.06.2017



Antwort auf: einnistungsstoerung

Gebaermutterspiegelung war OK. Was würden sie von hatching und einer Einnistung spritze halten? Wie viele zoladex spritzen würden sie meinen? Würde es dann wirklich besser werden?

von elli1982 am 03.06.2017, 18:37



Antwort auf: einnistungsstoerung

Noch eine Nachfrage: gibt es eigentlich auch eine alternative zu zoladex? Manchmal ist ein Medikamentenwechsel ja auch nicht schlecht. Zwei mal hatte ich jetzt für jeweils 1 Monat zoladex

von elli1982 am 03.06.2017, 18:58



Antwort auf: einnistungsstoerung

Einnistungsspritze ist in meinen Augen ohne Effekt, hatching kann erwogen werden; Welches GnRHa genommen wird, ist eigentlich unerheblich. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 06.06.2017