Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. R. Moltrecht Dr. med. R. Moltrecht   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Info Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: Blutung nach Eisprung

Sg. Dr. Moltrecht!
Mein Ovu-Test zeigte ab Dienstag Mittag bis Donnerstag Abend positiv an. Das würde auch zu der Zykluslänger die ich für gewöhnlich habe passen. Hatte in der Zeit auch jeden Tag GV. Am Donnerstag Abend ist mir nach einem harten Stuhlgang eine ganz leichte rot/rosa (frisches Blut) Blutung aus der Scheide aufgefallen. Diese war aber am späten Abend dann auch wieder weg. Freitag Vormittag hat diese Blutung auf einmal wieder begonnen. Hatte am Donnerstag Abend noch GV (weil ja der Ovu Test noch positiv war) , kann es daher kommen? Für eine Einnistung wäre es wohl noch zu bald. Die Ovulationsblutung hat meines Wissens eine andere Farbe/Konsistenz. Was kann es sein? Ich hatte so etwas noch nie zuvor.
Meine FA ist leider erst wieder am Montag zu sprechen und ich weiß nicht ob mein Problem so groß ist extra in die Ambulanz zu fahren. Deshalb würde ich mich über einen Rat von Ihnen freuen.


von Tanja200 am 22.02.2013

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antworten:

Korrektur Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Blutung nach Eisprung

Korrektur: Der Ovu-Test hat von Mittwoch Mittag (nicht Dienstag) bis Donnerstag Abend pos. angezeigt. Wobei die Linien am Mittwoch stärker waren als am Donnerstag.

Antwort von Tanja200 am 22.02.2013
 

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Blutung nach Eisprung

..wie Sie vermuten: das kann eine Kontaktblutung vom empfindlichen Muttermund gewesen sein.
Viel Glück
R. Moltrecht

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 22.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Popovici: Starke Blutung nach Eisprung

Hallo Frau Dr. Popovici, in diesem Zyklus nehme ich erstmals Mönchspfeffer, da ich immer sehr starke und lange Blutungen habe. Seit ich diesen nehme, habe ich fast täglich Schmierblutungen. Diesen Samstag hatte ich einen positiven Ovulationstest und GV. Heute (Montag) habe ...

Blume878   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung nach Eisprung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag! Juli 2011 habe ich mit der Pille aufgehört und auch danach gleich normal die Periode bekommen. nachdem ich ein paar Monate gewartet habe, dass sich alles normalisiert, bin ich gleich beim ersten Versuch schwanger geworden, was dann jedoch mit ...

Carmen26   17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: kleine Blutung nach Eisprung normal?

Sehr geehrter Dr.Stutterheim, ich habe folgende Frage: Da wir uns ein Kind wünschen, habe ich nun 2 Zyklen mittels Zykluscomputer "beobachtet" und festgestellt, dass ich ca 2 Tage nach meinem Eisprung (den ich auch spüre, deshalb verzichte ich nun auch wieder auf den ...

Stina9   19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Blutung 3 Tage nach Eisprung

Hallo Dr. Moltrecht, bin ES+3 und hatte heute nach Geschlechtsverkehr eine hellrote Blutung. Hatte ich noch nie. Nehme seit vier Zyklen Clomifen und Utrogest. Blutwerte etc. bisher alles okay. Könnte die Blutung eine Nebenwirkung der Medis sein? Was käme sonst noch in ...

Cassia   30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Dr. med. R. Popovici: Blutung kurz nach Eisprung?? GKS oder alles komplett...

Guten Tag, ich hatte vor ca. 4-5 Tagen meinen Eisprung, da seitdem meine Temperatur angestiegen ist. Seit gestern abend habe ich eine leichte - heute eine etwas stärkere Blutung, die hellrot ohne Gewebe ist. Sie ist aber keinesfalls so stark wie die Mens. Was ist das?? Kann das ...
bede3   14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Dr. med. R. Emig: Blutung während des Eisprungs möglich?

Sehr geehrter Doktor Emig, eigentlich wollte ich heute mit Clomifen die Stimu beginnen, so abgesprochen war es zumindest mit meinem Frauenarzt vor Ort am Mittwoch. Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher heute wirklich am Anfang des Zyklusses zu sein, obwohl ich nun ...

Kerstin mit Kim   18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Dr. med. R. Popovici: Blutung 5 Tage nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Ich hatte letzten Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass es früher war am Dienstag. Nun ist mein 22ter Zyklustag. Seit heute Morgen habe ich eine hellrote Blutung, keine Krämpfe nichts. Ich hatte gestern so dass Gefühl, ...

Aleta   20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Dr. med. U. Czeromin: Warum Blutung vor Eisprung??

Ich hatte ja gestern erzählt, dass ich am ZT 19 Blutungen bekam und eine Utrogest genommen habe. Heute war ich bei meinem Arzt und laut Ultraschall ist der Leitfollikel bei 17mm stehen geblieben und die Gebärmutterschleimhaut hat sich auf 5mm zurückgebildet durch die Blutung. ...

Maus7880   14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Facharzt N. Nassar: Eisprung möglich oder "täuscht" mein Körper Blutung vor?

Hallo ! Meine FÄ ist leider derzeit im Urlaub, daher wende ich mich an Sie. Ich bin PCO-Patientin (34J.) ohne Zyklus, normalgewichtig. 2006 bin ich im ersten Stimu-Zyklus schwanger geworden und habe einen gesunden Sohn bekommen. Seit 3 Jahren basteln wir am Geschwisterkind, ...

Kajax   23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
 

An Facharzt N. Nassar: Eisprung Blutung

Guten Abend, folgende Frage... ich bin heute ZT. 19 mein ES sit im Anmarsch oder war schon Gestern oder den Tag davor ca. , wie kommt es dnan jetzt zu einer "Blutung" heut? Durch den Eisprung etwa oder was ist das? Ich meine es ist eigentlcih nicht der Rede wert aber es fällt ...

SUNSHINE2008-22   20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Eisprung, Blutung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia