Frage: bitte um antwort

ich habe eine frage am 21,8, hat mein hausarzt was in den blutwerten gefunden und sagte ich soll folseure nehm da stimmt was nicht!en anderen war ich beim frauen arzt und sagte das ich unterleibsschmerzen habe da ich es bei mein hausarzt gesagt hatte er sagte ich soll zum frsuenarzt zur kontrolle war aber am sechsten erst! MEINE frauenärztin hat mich noch ma gescheckt und meinte da ist was soll warten ob es mit der nächsten blutung ausgeschieden oder nicht!habe aber neuerdings stockung im stuhlgang kann ma nen paar tage nicht! kann das sein das ich vieleicht doch schwanger bin und daher die folsan tabletten! von meiner frauenärzin hab ich fembion bekommen !bitte um antwort

von 1979babymaus am 01.09.2015, 21:50



Antwort auf: bitte um antwort

Hallo, wenn Sie schwanger wären, hätte man Ihnen das ja mitgeteilt. Bei Kinderwunsch sollte generell prophylaktisch Folsäure genommen werden. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 02.09.2015



Antwort auf: bitte um antwort

Es wurde zu mir gesagt da ist was und ich soll abwarten ob ich jetzt die Regel bekomme oder nicht wenn sie nicht kommt dann sagte meine Frauenärztin das ich schwanger bin

von 1979babymaus am 03.09.2015, 12:29



Antwort auf: bitte um antwort

Ich habe auch öfters Unterleib schmerzen soll ich jetzt abwarten wie lange muss ich ungefähr warten

von 1979babymaus am 03.09.2015, 12:31



Antwort auf: bitte um antwort

..bei stärkeren Schmerzen sollten Sie unbedingt eine frühzetige Kontrolluntersuchung anstreben...

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 03.09.2015



Antwort auf: bitte um antwort

Hab ich gemacht daher die folsaure Tabletten und beim Frauenarzt wurde mir gesagt es ist was und ich soll abwarten ob die nächste Regel kommt wenn sie nicht kommt dann sagte sie zu mir bin ich schwanger!wie lange müßte ich jetzt warten die letzte war am 6,8,

von 1979babymaus am 03.09.2015, 17:29



Antwort auf: bitte um antwort

Dann würde ich, sofern nicht in den nächsten Tagen eine Blutung kommt, erneut einen Test machen.

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 03.09.2015



Antwort auf: bitte um antwort

wie lange müßte ich jetzt warten ware jetzt die tage dran mit der regel!

von 1979babymaus am 03.09.2015, 21:39



Antwort auf: bitte um antwort

..wenn Blutung in den nächsten 5/6 Tagen nicht kommt, können Sie nochmals testen...

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.09.2015