Frage: Biopsie Bericht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor zwei Tageb ohne weiteren Kommentar den Biopsie Bericht meiner Gebärmutterspiegelung vom 17. Zyklustag erhalten. Darin steht: "Unregelmäßig proliferiertes Corpusendometrium und stromale Kalzifikate mit metaplastischer Knochenbildung und osteoklastischen Riesenzellen des isthmusnahen endometriums." Zwei frische ICSIs mit sehr guten Blastozysten sind im Juli und September fehlgeschlagen. Wie kann ich den Befund werten? (Frage wurde bereits vor zwei Tagen ohne Antwort bisher gestellt) Dankeschön!

von comali am 27.10.2016, 07:41



Antwort auf: Biopsie Bericht

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 28.10.2016