Betäubung beim Zahnarzt..ja oder nein

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Betäubung beim Zahnarzt..ja oder nein

Sehr geehrte Frau Dr.Popovici! Ich habe genau am Tag meines nächsten Eisprungstermins eine Sitzung beim Zahnarzt.Er wird mir zwei Füllungen machen.Jetzt bin ich verunsichert,was die Betäubung angeht.Sollte ich auf eine Betäubung verzichten?Könnte das Mittel bei (hoffentlicher)Befruchtung irgendwelche Schäden anrichten oder Fehlbildungen begünstigen? Für kurze Rückinfo bedanke im mich ganz herzlich im Voraus!

von MiezeCat am 25.11.2014, 12:31



Antwort auf: Betäubung beim Zahnarzt..ja oder nein

Hallo, Sie können sich ruhig eine Betäubungsspritze geben lassen. Da macht zum Zeitpunkt des Eisprungs nichts. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 01.12.2014