Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Roxana Popovici - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Roxana Popovici
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis Dr. med. Roxana Popovici

  Zurück

An Dr. med. R. Popovici: 3. Transfer Einnistung unterstützen

Guten Tag ...
Morgen steht unser 2. Kryotransfer an.
Ich nehme als Einnistungshilfe auch homöopathische Globuli.

Nun habe ich auch im Internet gelesen, das es die Einnistung unterstützt, wenn man vor dem Transfer und kurz nach Dem Transfer Geschlechtsverkehr hat.

Ist da was dran?
LG Eva-Maria20


von Eva-Maria20 am 28.01.2015

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Popovici: 3. Transfer Einnistung unterstützen

Hallo,
es schadet auf jeden Fall nicht! Ob es wirklich hilft, da streiten sich die Gelehrten....
Alles Gute,
RP

Antwort von Dr. Roxana Popovici am 01.02.2015
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Popovici: Einnistungstee nach Transfer

Liebe Frau Dr. Popovici Wir starten im Januar unserer 2. ivf/icsi. Ist es sinnvoll nach dem TF zusätzlich zum Utrogest noch einen von der Apotheke angemischten Einnistungstee zu trinken oder ist das reiner Humbug? Was wirkt sich sonst positiv auf die Zeit nach dem ...

Sophia73   14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Womöglich zu kurze 2. zyklushälfte für die...

S.g.Herr Dr., Ich hatte gestern den Transfer von 2 Embryos, Tag 5 nach PU. Nun soll ich in 11 Tagen den Test machen. Mein Zyklus dauert immer 30 Tage, das wäre aber dann schon in 10 Tagen, wenn man ganz normal von Tag 1 wegrechnet (stimu hat am tag 4 begonnen, PU war am Tag ...
Fips   17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Dr. med. Stefan Kissler: Förderung der Einnistung nach Transfer

Hallo Herr Dr. Kissler, wir (beide 40) befinden uns derzeit in einer Kinderwunschbehandlung, wobei ich mit einem anderen Mann bereits zwei Kinder habe. Bisher gab es zwei Mal einen Transfer nach ISCI - einmal frisch und einmal Kryo. Beide Male hat die Einnistung nicht ...

blumen_wichtel   11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Transfer, Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: einnistungsschmerz

Guten Morgen, ich bin in der Warteschleife für meine erste ICSI. Durch meinen langen Kinderwunsch kenne ich meinen Körper ziemlich genau. Jetzt habe ich am 8.1 den ersten Tag meiner Regelblutung gehabt und gestern am Abend ein mensartiges Ziehen im Unterleib, das bis in ...

Mavita   28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Möglichkeiten der Einnistung / alles o.k....

Liebe Frau Dr. Sonntag, seit ca 2,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Mittlerweile haben wir alles überprüft. Bei meinem Mann ist alles o.k. Eisprung findet statt. o.k. Bei mir Hormontest o.k., ( obwohl ich in der 2ten Zyklushälfte kurz vor Periode Schmierblutungen habe ...
ElaO   26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Transfer 4-Zeller trotz geplanter PID sinnvoll?

Sehr geehrter Herr Dr. Prof. Michelmann, mein Arzt hat mir einen Vorschlag gemacht, zu dem ich gerne Ihre Meinung wüsste: Da ich (40j) schon 3 FG jeweils nach einer ICSI hatte, haben wir uns nach ärztlichem Rat für eine PID entschieden, um das Risiko einer weiteren FG zu ...

Larah   23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Wann nächster Transfer nach Missed Abortion?

Hallo Hr. Dr. Dorn, hatte am 23.12.2014 eine Ausschabung nach IVF in der 12. SSW. Bisher (4 Wochen) hatte ich weder Eisprung noch Menstruation. 1.) Wann kann der Krytotransfer stattfinden?? 2.) Ist ein natürlicher Zyklus besser für den Kryotransfer oder einer mit ...

laisla72   21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Eisprung und Einnistung

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim, habe mit Menogon stimuliert und bekam am 13.01. eine Predalon zum auslösen des Eisprungs. Am 14.01. hatte ich für ne kurze Zeit ziemliche Unterleibsschmerzen, meine erste Frage - Kann der Eisprung schon früher stattfinden? Meine zweite ...

Wunsch2015   19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Frage zum Transfer

Sehr geehrter Prof. Dr. Dorn, bei meinem Transfer (Tag 2 nach Punktion wg. Wochenende) wurde mein Muttermund mit einem Hegarstift geweitet, da der Gebärmuttermund völlig geschlossen und der Gebärmutterhals leicht verwinkelt war. Bis dahin hiess es während der ...

User_80   12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Verhalten nach Transfer

Hallo Dr. Moltrecht, ich komme gerade von meinem Blastozystentransfer zurück. Zwei Blastos konnten bei mir heute einziehen. Kann ich noch irgendetwas tun, um die Einnistung zu unterstützen? Soll ich eher liegen oder mich ganz normal verhalten? Einnistung ist ja heute oder ...

Nini2308   15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Transfer
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia