3 Tage überfällig

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: 3 Tage überfällig

Hallo, Ich bin jetzt drei Tage drüber und habe gestern negativ getestet. Ich habe noch nie die Pille genommen noch konnte ich mich immer auf meinem Zyklus verlassen. Auch Stress habe ich nicht. Hatte heute morgen eine bräunliche Schmierung aber nach einer halben Stunde wieder weißer Ausfluss und seit dem nichts mehr. Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin?

von Juna_BC am 15.02.2017, 19:07



Antwort auf: 3 Tage überfällig

die tests sind recht zuverlässig mittlerweile. deshalb ist das eher unwahrscheinlich. eine zyklusveränderung kann aber durch vieles eintreten - warten sie erst mal ab…und wenn sonst keine Beschwerden da sind, ist das auch kein bedenkliches Zeichen.

von Dr. Natalie Reeka am 16.02.2017